NETGEAR ProSupport Maintenance Contract – OnCall

 
Netgear

NETGEAR ProSupport Maintenance Contract – OnCall
24x7 1 Year Category 3 Hotline 24x7x365 and Email
/ Chat - E-License
 
Preis: CHF 256.40 exkl. MWST
 
Abmessung(LBH)0.001x0.001x0.001
Gewicht0.001KG
HerkunftIE
GarantieKeine Garantie
Artikel-NrPMB0313-10000S
OEMPMB0313-10000S
EAN0606449082166
Preis CHF 256.40 exkl. MWST
CHF 277.17 inkl. MWST
Verfügbarkeit Produkt ist auf Lager

Produktbeschreibung

NETGEAR OnCall 24x7 wurde für Kunden entwickelt, die mit Unterstützung der NETGEAR - Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht.
NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden, die Ihre Hardware und Software absichern wollen, aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.

Kaufargumente

  • Technischer Support rund um die Uhr über NETGEAR globalen Support-Zentren 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr
  • Ferndiagnose rund um die Uhr durch Experten, die zur schnellen Lösung technischer Probleme in Echtzeit auf Konfigurationsparameter, Hardware- und Software-Revisionsstufen sowie Port-Statistiken zugreifen
  • Express-Hardwareaustausch mit Zusendung innerhalb eines Werktages
  • Eskalationsmanagement mit Aktionsplan (POA)
  • Onlinedienste, die Sie zum Zugriff auf privilegierte Informationen und Dienste berechtigen
  • Benachrichtigung bei Wartungs-Releases
Produkteigenschaften
ProduktbeschreibungNETGEAR ProSupport OnCall 24x7 Category 3 - Technischer Support - 1 Jahr
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche